frankfurt.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Frankfurt
 
Frankfurt/M.Startseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Frankfurt Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Kayhan"

Komödie, 2018, TR, 0 Min..


 
Darsteller: Sahan Gökbakar; Irfan Kangi; ;
Regie: Togan Gökbakar
Weitere Infos:



 

In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von 1998 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen - Rache! Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orcun, seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Kayhan  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Kayhan":

Am 08.02.2018 beginnt in der Mainmetropole "Kayhan". Absolut lustig, fröhlich und komödiantisch - lautet das Urteil der Kino-Fans in Frankfurt/M.. Die Hauptpersonen spielen Sahan Gökbakar und Irfan Kangi. Regie hatte Togan Gökbakar,

Gedreht wurde "Kayhan" in der Türkei im Jahre 2018. Gute Unterhaltung beim Film in der Bankenmetropole!

Eine ausführliche Filmbeschreibung können Sie im Web unter imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/kayhan/ nachlesen.

In den oben stehenden Kinos von Frankfurt/M. läuft "Kayhan". Wenn Sie "Kayhan" interessiert, gefällt Ihnen sicher auch: How to Party with Mom, Um Gottes Willen - Se dio vuole, Out of Rosenheim, I Feel Pretty, Das Leben ist ein Fest.

Wenn Ihnen 'Kayhan' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

How to Party with Mom

How to Party with Mom

z.B. in:
  • Cinestar Mainz
  • Kinopolis Hanau
  • Cinestar Metropolis Frankfurt/Main
  • Luxor-Filmpalast Nidderau
  • Kinopolis Darmstadt
  • Um Gottes Willen - Se dio vuole

    Um Gottes Willen - Se dio vuole

    z.B. in:
  • Mal seh'n Kino Frankfurt/Main
  • Out of Rosenheim

    Out of Rosenheim

    z.B. in:
  • Casino Aschaffenburg
  • I Feel Pretty

    I Feel Pretty

    z.B. in:
    Das Leben ist ein Fest

    Das Leben ist ein Fest

    z.B. in:

    zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        frankfurt.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24