frankfurt.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Frankfurt
 
Frankfurt/M.Startseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Frankfurt Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Hugo Cabret"

Abenteuer; Fantasy, 2011, USA, 126 Min..


Darsteller: Asa Butterfield; Jude Law; Sacha Baron Cohen;
Regie: Martin Scorsese
Drehbuch: John Logan
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 126 Min. (2 Std. 6 Min.)
Weitere Infos:



 

Der 12-jährige Waisenjunge Hugo (Asa Butterfield) lebt alleine in den Gemäuern eines gigantischen Pariser Bahnhofs. Seit sein Vater (Jude Law), ein talentierter Uhrenmacher, bei einem Brand ums Leben gekommen ist, versteckt sich Hugo auf dem Dachboden hinter einer großen Bahnhofsuhr. Statt zur Schule zu gehen, muss er die Arbeit seines Onkels übernehmen: Täglich macht er einen Kontrollweg durch die großen Hallen, um alle Bahnhofsuhren in Schuss zu halten und aufzuziehen. Dabei muss er sich vor dem strengen Stationsvorsteher (Sacha Baron Cohen) in Acht nehmen, der keine Chance auslässt, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Hugos einzige Erinnerungsstücke an seinen Vater sind ein rätselhaftes Notizbuch und ein kaputter Roboter - eine Art Aufziehfigur - die Hugos Vater vor seinem Tod in seiner Uhrmacherwerkstatt zu reparieren versuchte. So lebt Hugo zwischen tickenden Uhren und mysteriösen Notizen, bis er eines Tages die neugierige Isabelle (Chloe Moretz) trifft, die sein Leben auf sensationelle Weise verändern wird: denn sie besitzt einen Schlüssel, der den Roboter zum Leben erwecken kann. Mit Hilfe von Isabelle und ihrem mysteriösen Onkel (Ben Kingsely), kommt Hugo einem außergewöhnlichen Geheimnis auf die Spur, das sein und das Leben aller Beteiligten auf magische Weise verändern wird! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Hugo Cabret  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Hugo Cabret":

Als unterhaltsam, wild und atemberaubend kann man diesen Kino-Film bewerten. Der Kino-Film kommt mit Asa Butterfield, Jude Law und Sacha Baron Cohen in den Hauptrollen. Regie für den Film übernahm Martin Scorsese, und das Drehbuch stammt aus der Feder von John Logan. Während 126 Filmmin. werden Anhänger von Abenteuer und Fantasy in Frankfurt/M. Gut unterhalten. Ab 6 Jahren darf man sich den Film ansehen. "Hugo Cabret" wurde in Amerika im Jahre 2011 produziert. In den Lichtspielhäusern läuft die Originalversion unter "Hugo". Frankfurt.stadtus.de wünscht gute Unterhaltung beim Kinobesuch in Frankfurt/M.!

Neugierig auf den Kino-Film? Mehr unter imdb.com oder www.hugomovie.com/intl/de/.

Sehen können Sie "Hugo Cabret" in oben aufgelisteten Kinos von Frankfurt/M.. Interessante Filme in Frankfurt/M. Für Sie: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    frankfurt.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24